Wer wir sind? Wir sind die nächste Generation von ANEE e. V. , das sind vor allem die Kinder der Gründer:innen des Vereins.
Doch lasst uns ganz von vorne anfangen: Der Verein wurde 14.09.2007 gegründet. Eine Vielzahl von Projekten wurde durchgeführt, welche der Kulturvermittlung dienten. Da waren zum Beispiel: Internationaler Schulaustausch Dakar Berlin, Afrika Festival Berlin im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt und später in den Räumlichkeiten der Werkstatt der Kulturen, 48 Stunden Neukölln und weitreichende Beteiligungen am Karneval der Kulturen. Nach einer langjährigen Pause haben die Gründer:innen sich entschlossen, den Verein an die nächste Generation weiterzugeben. Wir sind hoch motiviert, den Verein zu neuer Größe zu führen. Das möchten wir erreichen, unter den Schwerpunkten unserer Arbeit: Network, Culture, Education and Entertainment.

Und das sind wir:

Isaac Asamoah